Menu
A+ A A-

Hilfe Forum

Deutsches Hilfe Forum für Teamspeak & Co

Stefan
Stefan
Offline
Gelöst
0 Stimmen
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem und zwar höre ich nach einer zeit plötzlich keine Meldungen Sounds mehr.

Ich benutze das Sound Pack "Default Text To Speech" wo es ja für jede Meldung einen Sound gibt.

Komischerweise kann ich auch nicht mehr den "Test Ton" hören den man ja in den Einstellungen unter Wiedergabe abspielen kann wenn dieser Fehler auftritt.

Aber ich kann problemlos mich noch mit den anderen user auf dem Server unterhalten ich kann sie hören und die mich es sind wirklich nur diese Sounds die einfach nicht mehr gehen.

Und erst wenn ich den Client neustarten gehen diese dann auch wieder für eine unbestimmte zeit.

Woran bitte kann das liegen ?

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann sonst versuch ich es im English Teamspeak Forum.

Und falls einer noch ein paar Infos über meine pc haben will einfach bescheid sagen dann post ich ne detaillierte liste.
Was ich vorab sagen kann ist das ich Windows 7 Ultimate 64 bit benutzte und den Teamspeak Client Version 3.0.10.1 (04.04.2013 10:33:04)
Geschrieben in : TS3 Client
Freitag, Juli 19 2013, 09:19 PM
COM_EASYDISCUSS_SHARE_THIS_POST:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    Christian
    Christian
    Offline
    Mittwoch, Oktober 30 2013, 07:26 PM - #Permalink
    Gelöst
    0 Stimmen
    Hey,

    sorry für die späte Antwort, hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden?
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    Stefan
    Stefan
    Offline
    Donnerstag, Oktober 31 2013, 09:08 PM - #Permalink
    Gelöst
    0 Stimmen
    Hi

    Nein ich hab leider noch keine Lösung gefunden -.-

    Hab auch inzwischen im Offiziellen Teamspeak Forum einen Englischen Thread erstellt.
    (http://forum.teamspeak.com/showthread.php/91524-Notification-Sounds-suddenly-stop-working?p=359545&highlight=#post359545)

    Da bin ich auch mal etwas mehr ins Detail gegangen aber leider sind auch dort bisher 0 antworten eingegangen.
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    Christian
    Christian
    Offline
    Samstag, November 02 2013, 04:08 PM - #Permalink
    Gelöst
    0 Stimmen
    Oh man,

    wenn ich mir deine Sachen so durchlese, würde ich den Ansatz eventuell nicht direkt im TS3 Client suchen. Sondern viel mehr in Windows bzw. im Soundkarten Treiber. Hast du mal eine andere Soundkarte eventuell zum Testen ausprobiert? Ich könnte mir auch vorstellen das der Sound bei dir irgendwie sich aufhängt und deswegen nicht mehr geht. Weil du sagtest ja nach einem Neustart des Clients geht es wieder... klingt so als ob sich die Sound Datei einfach weghängt.
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Deine Antwort