Menu
A+ A A-

Hilfe Forum

Deutsches Hilfe Forum für Teamspeak & Co

Stefan
Stefan
Offline
Gelöst
0 Stimmen
Hallo erstmal ich bin hier auf euch gestoßen und evtl könntet ihr mir helfen

zur Problem Schilderung :

Sim City (das neue) startet ganz normal. Im hintergrund ist auch Teamspeak 3 offen

nachdem ich im spiel drin bin bricht manchmal, aber wenn dann auch oft hintereinander die verbindung ab und er reconnectet sich nach ca 15-120 sekunden wieder zum ts server

meine kollegen die mit mir im ts sind haben solche probleme nicht

"Verbinung zum Server verloren" steht unten immer wenn die verbindung abbricht



Hier die Eckdaten :

Anbieter : Vodafone 2k Leitung

Downloadrate : 240 kbyte/s

Uploadrate : 22kbyte/s

grad mit einem speedtest gemacht


laut den mindestanforderungen am Sim City braucht man nur eine geschwindigkeit von 256 kbit/s im down und 64 kbit/s im Upload und die überschreite ich um längen.

und nach 5 stunden aufzeichnung in anderen foren sind es nur 200 MB die runter und 25 MB die hoch geladen werden.


andere Games wie LoL, Aion, WoW, GW2 und DOTA2 funktionieren problemlos, aber es kann doch nicht sein das dieses Game so viel zieht oder gibt es eine möglichkeit wenn die zu begrenzen ?


bzw woran liegt es ?


Liebe Grüße eine Verzweifelte Person namens Dominik
Geschrieben in : TS3 Client
Dienstag, März 12 2013, 07:59 PM
COM_EASYDISCUSS_SHARE_THIS_POST:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    Freeek
    Freeek
    Offline
    Dienstag, März 26 2013, 09:25 PM - #Permalink
    Gelöst
    0 Stimmen
    Hi Dominik,

    ich habe gesehen, du hast auch im Teamspeak Forum das Problem gepostet. Hat von den Lösungsvorschlägen was geholfen?
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Deine Antwort