Menu
A+ A A-

Hilfe Forum

Deutsches Hilfe Forum für Teamspeak & Co

Stefan
Stefan
Offline
Gelöst
0 Stimmen
Erstmal Hallo an alle hier, ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung eines Problems weiterhelfen. Seit dem letzte TS3 Updates Anfang Oktober ist der Zugriff auf meinen bevorzugtes TS3 Server nicht mehr möglich. (ts3.elonafels.de) Scheinbar liegt das Problem an meinem Provider Unitymedia, da ich, neben dem Kabelanschluss über Unitymedia auch noch einen normales Festnetzanschluss über die Telekom habe. Gehe ich über den Telekom DSL Abschluss sind alle TS3 Server ohne Probleme erreichbar. Vielleicht kennt jemand von Euch die Ursache des Problems und vielleicht sogar eine Lösung?
Geschrieben in : TS3 Client
Samstag, Oktober 12 2013, 01:13 PM
COM_EASYDISCUSS_SHARE_THIS_POST:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    Christian
    Christian
    Offline
    Mittwoch, Oktober 30 2013, 07:27 PM - #Permalink
    Gelöst
    0 Stimmen
    Hallo Holger,

    kannst du den über Unitymedia den TS anpingen? vll. liegt hier ein Routing Problem seitens Unitymedia vor. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, können wir uns gerne mal zusammen setzen und das Problem einkreisen.

    Gruß Christian
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Deine Antwort