Menu
A+ A A-

Hilfe Forum

Deutsches Hilfe Forum für Teamspeak & Co

Stefan
Stefan
Offline
Gelöst
0 Stimmen
Gibt es eine Möglichkeit bei den Rängen vom Teamspeak 3 Server die Bannzeit einzustellen,
z.B: Supporter- max. 3Tage, Moderator: 8Tage, Admin - Alles(permban)?

Das wäre nämlich sehr Praktisch.

Bitte helft mir, Danke im vorraus ;)
Geschrieben in : TS3 Server
Mittwoch, Januar 23 2013, 09:26 PM
COM_EASYDISCUSS_SHARE_THIS_POST:

Akzeptierte Antwort

Stefan
Stefan
Offline
Dienstag, Februar 12 2013, 06:47 PM - #Permalink
Gelöst
0 Stimmen
Hallo Oliver Parczyk,

dies ist mittlerweile schon möglich ich erkläre dir auch kurz und knapp wie:
Rechte ---> Rang auswählen ---> Client ---> Admin ---> i_client_ban_max_bantime (letzter Eintrag) --> Max Bandauer festlegen

Um dies zu können wird das "Fortgeschrittene Rechtesystem" benötigt. Falls du noch das normale besitzen solltest kannst du dies wie folgt umstellen:
Einstellungen ---> Optionen ---> Anwendungen ---> Fortgeschrittenes Rechtesystem

Hoffe es hilft!
Sollten noch Fragen auftreten versuche ich zu helfen ;-)
Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    Christian
    Christian
    Offline
    Freitag, Februar 08 2013, 09:46 PM - #Permalink
    Gelöst
    0 Stimmen
    Hallo,

    Wenn es noch aktuell ist, würde ich mir das ganze mal anschauen ob dies Möglich ist. Aus dem Kopf wüsste ich es nun auch nicht.
    Wenn melde dich einfach noch mal.

    Gruß
    Chris
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Deine Antwort